• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Cloud Speicher wegen gelöschten Daten voll, aber Papierkorb leer?!

New Here ,
Feb 17, 2021 Feb 17, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community,

 

mein Cloudspeicher ist fast voll und wie ich nun rausgefunden habe, liegt das an meinem Papierkorb. 

Was mich allerdings wundert ist, das ich die Datein nur auf der Website https://assets.adobe.com/deleted sehen kann und nicht in den Webbasiertern Versionen von Lightroom.

Nagut, jetzt verusche ich den Papierkorb zu leeren, nur finde ich keine Funktion auf oben genannter Seite es mit einem Schlag zu löschen. Ich muss diese rund 20 GB an Datein in kleinen Etappen auswählen und löschen?!?! Das kanns doch nicht gewesen sein oder? 

Hier (https://helpx.adobe.com/de/lightroom-cc/using/restore-deleted-photos.html#Fotosunwiderruflichlöschen) steht eigentlich das man alles auf einmal löschen können sollte, aber wie gesagt, "gelöschte Fotos" sind in den Anwendungen leer 😄

Vielleicht hat jemand ja einen Tipp (:

 

Merci

TOPICS
Cloud storage web assets

Views

787

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Feb 19, 2021 Feb 19, 2021

select the first > shift select the last > click permanently delete

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Feb 19, 2021 Feb 19, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

select the first > shift select the last > click permanently delete

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines