Skip to main content
Participant
February 5, 2016
Answered

Digital Editions friert ein

• February 5, 2016
  • 1 reply
  • 2228 views

Ich benutze Adobe Digital Editions um Bücher aus der Online-Bibliothek herunterzuladen. Runterladen kann ich das Buch, nach dem runterladen bleibt jedoch das kleine Fenster mit der Anzeige des Fortschrittes des Runterlasens geöffnet. Adobe Digital Editions friert ein. Ich kann andere Programme noch verwenden aber ADE nicht mehr. Kann mein Mac BOOk auch nicht mehr runterfahren, das immer darauf hingewiesen wird, dass ich zuerst ADE schliessen soll. Aber das geht nicht, weil eingefroren. Also muss ich mein Mac Book immer abwürgen. Wenn ich das Mac BOOk neu starte, kann ich das Buch nur über den Finder öffnen, und es dann in die Bibliothek "kopieren". Von der Bibliothek aus kann ich das Buch auch auf meinen eReader ziehen und dort lesen.

Mein Problem ist nur, dass jedesmal wenn ich ein Buch mit Digital Edition runterlade, das Programm einfriert, und ich mein Mac Book jedesmal abwürgen muss. Kann mir jemand helfen?

This topic has been closed for replies.
    Correct answer Nanaky

Ich finde diese Version nirgends zum runterladen. Hast Du mir einen Tipp?

Versuch es mal hier: Adobe Digital Editions for Mac Download

1 reply

Participant
    February 5, 2016

Habe das gleiche Problem!!!!!!!!

Habe bereits alles versucht!:

Adobe Editors deinstaliert und neu installiert

Neue Adobe ID

nichts funktioniert!

Wäre auch an eine Hilfestellung interessiert!

M.

Participant
    February 11, 2016

Habt ihr bisher eine Lösung gefunden? Ich krepel hier auch seit Tagen damit rum

schuliaAuthor
    Participant
    February 15, 2016

Versuch es mal hier: Adobe Digital Editions for Mac Download

Hi Nanaky, es funktioniert tatsächlich! Vielen Dank für Deinen Tipp!!