Skip to main content
rolfs78064652
Participant
November 1, 2021
Question

e_adept_accountinfo_connection_exeption

• November 1, 2021
  • 1 reply
  • 301 views

Hallo 
Ich möchte meinen Reader (tolino vision 6) bei Adope-ID bzw. Adope DRM anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung 

e_adept_accountinfo_connection_exeption  Weiss jemand, was das bedeutet.

This topic has been closed for replies.

1 reply

Participant
December 15, 2021

Ich habe gestern ein neue Tolino Vision 6 (SW Version 15.2.0 ) gekauft, und es nicht moglich Bücher aus Adode Digital Editions auf die Tolino zu laden. ADE ( SW Version 4.5.11) sieht die Tolino nocht. Mit die alte Tolino Shine hat alles bestens funktioniert.  Ich schaffe mit Windows 10 Pro mit alle aktuelle updates Tolino wird unter Compter angezeigt und ich kaa darauf zu greifen. Tolino Vision 6 had aks Treiber MTP-USB Gerät zugewiesen bekommen. Ich habe auch mit ADOBE Support Chat kontakt gehabt , un diese war das prblem nicht bekannt und könnte das Problem nicht lösen. Ich habe ADE de-istalliert und neu runter geladen und installiert, gleiche resultat. Ich habe ADE auf meine Laptop installiert, gleiche resultat. Am besten exportiert man alle Bücher aus ADE und speichert diese in ein sparate Ordner vb EBOOKS  öffnet diese dann mit v.b. Windoes Explorer. In diese Ordner können  dann auch neu kaufte Bücher gedownload werden. Es ist immer möglich ein Buch in die Tolino Vision 6 ( Ordner:  Books)  zu kopieren. Adobe Digital Editions is damit eigentlich überflüssig geworden.

rolfs78064652
Participant
December 15, 2021

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe das auch so gemacht, die Bücher sozusagen von Hand auf den Tolino geladen. Aber das Problem ist, da ich den Tolino nicht autorisieren kann, werden die Bücher, die ich schon vorher direkt in den USA gekauft habe und die eine DRM-Verschlüsslung haben, jetzt nicht mehr geöffnet, während ich sie im ADE öffnen kann

Participant
December 15, 2021

Ja , das DRM ist noch ein Problem. Ich bin folgende Program ans versuchen