Copy link to clipboard
Copied
Liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin Lehrerin an einer Schule in Berlin und möchte gerne die CC im Lehrerabo kaufen, leider gibt es weder meine noch irgendeine andere Schule zum verifizieren.
Wie gehe ich jetzt vor? Kann ich Adobe irgendwie direkt erreichen um ihnen klar zu machen, dass ich Lehrerin bin?
Danke schon mal für jede Antwort, die mir einen Hinweis geben kann. Ich will den Kids gerne gute Arbeitsblätter und Tafelbilder bieten und nicht irgendeinen langweiligen Kram!
For those of you how may not be able to understand my german question, in short:
why can't i find my school to verify i'm a teacher?
Can i contact adobe somehow like "directly" to verify i'm a teacher?
thanks for any help!
Naja, Adobe ist halt mehr amerikanisch.
Lass dir von der Schule eine Beschäftigungsbestätigung ausstellen und scanne sie ein.
Bestelle die Education-Version.
An irgendeiner Stelle des Kaufprozesses wirst du aufgefordert, die Bestätigung hochzuladen. Evtl. ist das erst später in deinem Adobe-Konto. Leider weiß ich nicht, zu welchem Zeitpunkt genau, da ich seinerzeit die Bestellung über einen Händler abgewickelt hatte.
Also, einfach ganz ruhig angehen lassen.
Es ist übrigens immer empfehlenswert, die
...Copy link to clipboard
Copied
Moving the discussion to Adobe Creative Cloud forum.
Copy link to clipboard
Copied
Naja, Adobe ist halt mehr amerikanisch.
Lass dir von der Schule eine Beschäftigungsbestätigung ausstellen und scanne sie ein.
Bestelle die Education-Version.
An irgendeiner Stelle des Kaufprozesses wirst du aufgefordert, die Bestätigung hochzuladen. Evtl. ist das erst später in deinem Adobe-Konto. Leider weiß ich nicht, zu welchem Zeitpunkt genau, da ich seinerzeit die Bestellung über einen Händler abgewickelt hatte.
Also, einfach ganz ruhig angehen lassen.
Es ist übrigens immer empfehlenswert, die Geschäftsbedingungen zu lesen, v.a. im Hinblick auf Kündigungsmöglichkeiten und Preise für die Folgejahre.
Fenja