Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
0

Nutzer anhand des Nutzernamens finden

New Here ,
Aug 08, 2019 Aug 08, 2019

Hallo an alle,

gestern bekam ich von einem entfernten Arbeitskollegen ein File geschickt, also den Link davon. Nun möchte ich ihm dazu Feedback geben, habe jedoch NUR seinen Nutzernamen, weder Email noch sonstiges. Bei Inhaber des geteilten PDF's steht lediglich sein Nutzername.

Wie kann ich ihn kontaktieren? Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, von welcher Emailadresse der Link geteilt wurde?

Es ist wirklich dringend, ich wäre unglaublich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

Vielen lieben Dank!!!

TOPICS
Creative Cloud
106
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Aug 09, 2019 Aug 09, 2019
LATEST

https://forums.adobe.com/people/milena+isabella+19  wrote

gestern bekam ich von einem entfernten Arbeitskollegen ein File geschickt, (...)

Hallo Isabella,

Wie wurde der Link denn geschickt? Wenn ich einen Link schicke, mache ich das über E-Mail.

Ich möchte ja nichts zu Eurer Firmenkultur sagen aber wenn ich etwas non einem Kollegen geschickt bekomme, ist das abgesprochen.

Versuche es mit einer privaten Nachricht.

Maus über meinen Namen schweben lassen. Message drücken. Kollegen ins "to"- Feld eintragen, meinen Namen wegmachen.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines