PS und LR Installation bleibt bei 0% stehen
Hi,
ich versuche seit gestern Abend Photoshop und Lightroom zu installieren, bisher ohne Erfolg.
Der Installationsfortschritt bleibt stundenlang ( ! ) bei 0% hängen, und ich muss das Fenster durch den Task Manager schließen.
Ich wollte versuchen, ob ich sie vielleicht durch das Creative Cloud Programm installiert krieg, aber das kommt beim Initialisieren auch nicht über die 2% hinaus.
Ich hab schließlich das Adobe CC Cleaner Tool benutzt, den PC neu gestartet, und dann ging der Process-Balken sogar bis 11%, da bekam ich aber den P207 Fehler, und kurz darauf den P1. Der Troubleshooting Artikel für den P1 Fehler sagt mir aber auch nur, dass ich das CC Cleaner Tool laufen lassen und es noch mal versuchen soll. Das habe ich jetzt drei Mal gemacht.
Ich hab jetzt mein Anti-Virenprogramm und die Firewalls deaktiviert, weil durch den P207 offenbar ein Server-Verbindungsfehler besteht, aber seit ich das gemacht habe, steht der Prozessbalken wieder nur auf 0% und ich weiß langsam nicht mehr weiter. uff.