Re: Re-activating CS3 (Updated)
Gut den neuen Seriennummer habe ich von Adobe bekommen, jetzt fehlt mir nur noch das Instalationsprogramm dies wurde nicht mitgesendet. Woher bekomme ich das Programm?
lg
Max
Probleme bei der Aktivierung einer CS3- oder Acrobat 8-Anwendung? Erhalten Sie ständig eine Aktivierungswarnung, z. B. „Aktivierung - keine Verbindung“ oder „Internetverbindung nicht erkannt“? Finden Sie weitere Informationen zum Abrufen eines Ersatzes für die Seriennummer und das Installationsprogramm nutzen Sie ein Angebot für eine Aktualisierung.
„Aktivierung - keine Verbindung“ oder „Internetverbindung nicht erkannt“?
Unsere veralteten Aktivierungsserver von Creative Suite 3(CS3)- und Acrobat 8-Anwendungen werden nicht mehr unterstützt. Ohne die Aktivierungsserver zeigen CS3- und Acrobat 8-Anwendungen einen Verbindungsfehler beim Versuch, eine Lizenz zu verifizieren.
Die betroffenen Anwendungen sind CS3-Versionen von Photoshop, InDesign, InCopy, Illustrator, Dreamweaver, Premiere Pro, After Effects, Flash Professional, Contribute, Fireworks und Soundbooth sowie Acrobat 8 Standard, Adobe Acrobat 8 Professional und Adobe Acrobat 3D Version 8.
Welche Möglichkeiten habe ich?
Geben Sie Ihre aktuelle CS3- oder Acrobat 8-Seriennummer für diese Optionen ein:
- Aktualisieren Sie auf die aktuelle Version!Nutzen Sie dieses Angebot, um auf Creative Cloud (CS3-Eigentümer) oder Acrobat DC (Acrobat 8-Eigentümer) zu aktualisieren. Erhalten Sie die besten kreativen PDF-Lösungen - einschließlich Mobil-Anwendungen, Cloud-basiertem Speicher und kostenlosen Updates - zu einem erstaunlich günstigen Preis.
- Erhalten Sie eine neue Seriennummer und ein Installationsprogramm. Erhalten Sie eine neue Seriennummer und ein Installationsprogramm, sodass Sie CS3- oder Acrobat 8-Anwendungen neu installieren können. Für diese speziellen Versionen ist keine Aktivierung erforderlich