Copy link to clipboard
Copied
Guten Tag,
ich habe auf meinem PC "Adobe Creative Suite 5 Master Collection" installiert. Leider funktioniert die Aktualisierung nicht.
Das Update startet ganz normal, die verschiedenen Updates werden downgeloaded aber danach bekomme ich die Meldung "Einige Aktualisierungen konnten nicht installiert werden".
In der angezeigten Liste sind alle Programme aufgeführt.
Wenn ich die Updates zu einem späteren Zeitpunkt wiederhole, bekomme ich immer wieder dieselbe Anzeige.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Danke für ein Antwort,
Adelheid Widmaier
Copy link to clipboard
Copied
Cleaner Tool laufen lassen, von vorne anfangen. Oder den ganzen Updatequatsch einfach ignorieren und ruhiger schlafen.
Use the CC Cleaner Tool to solve installation problems | CC, CS3-CS6
Mylenium
Copy link to clipboard
Copied
Habe das gleiche Problem, allerdings beim Updateversuch nach der Installation von Photoshop CS5. Hatte ich vor einiger Zeit schon mal - da konnte der Fehler durch Chat oder Telefon Support behoben werden. Diesmal konnten die mir nicht helfen und ich sollte mich an das Forum wenden. Nervig. Ich denke, ich bin am Falschen Support Mitarbeiter geraten.
Der CC Cleaner link scheint für mich nicht zuzutreffen aber ist ein Versuch wert. Habe gerade WIn7 frisch installiert. Mein PS Key wurde bei der Installation ja angenommen... nur beim Update geht's schief.
Copy link to clipboard
Copied
Also, nach einem zweiten "chat" mit den Kollegen in Indien habe ich Adobe in Deutschland angerufen.
Die haben mir geraten den Update per Patch manuell durchzuführen. Hat tatsächlich geklappt.
Die Patches kann man finden unter Abobe.de:
> "Downloads" (ganz unten)
> "Produkt updates"
> Das Produkt / Betriebssystem wählen und die gewünschten Patches runterladen, entpacken und installieren
Copy link to clipboard
Copied
Guten Tag,
vielen Dank für den Tip.
Leider finde ich keine 'Produkt updates' fürPhotoshop cs5. Kann es sein, dass diese gelöscht wurden?
Copy link to clipboard
Copied
Guten Tag,
habe die Patches soeben über die Suchanfrage 'Sicherheitsupdate Photophop CS5' gefunden...
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now