Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Aktualisierung CS5

New Here ,
Mar 01, 2015 Mar 01, 2015

Guten Tag,

ich habe auf meinem PC "Adobe Creative Suite 5 Master Collection" installiert. Leider funktioniert die Aktualisierung nicht.

Das Update startet ganz normal, die verschiedenen Updates werden downgeloaded aber danach bekomme ich die Meldung "Einige Aktualisierungen konnten nicht installiert werden".

In der angezeigten Liste sind alle Programme aufgeführt.

Wenn ich die Updates zu einem späteren Zeitpunkt wiederhole, bekomme ich immer wieder dieselbe Anzeige.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke für ein Antwort,

Adelheid Widmaier

aktualisierung_1.jpg

1.4K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Mar 01, 2015 Mar 01, 2015

Cleaner Tool laufen lassen, von vorne anfangen. Oder den ganzen Updatequatsch einfach ignorieren und ruhiger schlafen.

Use the CC Cleaner Tool to solve installation problems | CC, CS3-CS6

Mylenium

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 02, 2015 Mar 02, 2015

Habe das gleiche Problem, allerdings beim Updateversuch nach der Installation von Photoshop CS5. Hatte ich vor einiger Zeit schon mal - da konnte der Fehler durch Chat oder Telefon Support behoben werden. Diesmal konnten die mir nicht helfen und ich sollte mich an das Forum wenden. Nervig. Ich denke, ich bin am Falschen Support Mitarbeiter geraten.

Der CC Cleaner link scheint für mich nicht zuzutreffen aber ist ein Versuch wert. Habe gerade WIn7 frisch installiert. Mein PS Key wurde bei der Installation ja angenommen... nur beim Update geht's schief.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Mar 02, 2015 Mar 02, 2015

Also, nach einem zweiten "chat" mit den Kollegen in Indien habe ich Adobe in Deutschland angerufen.

Die haben mir geraten den Update per Patch manuell durchzuführen. Hat tatsächlich geklappt.

Die Patches kann man finden unter Abobe.de:

> "Downloads" (ganz unten)

> "Produkt updates"

> Das Produkt / Betriebssystem wählen und die gewünschten Patches runterladen, entpacken und installieren

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Dec 04, 2018 Dec 04, 2018

Guten Tag,

vielen Dank für den Tip.

Leider finde ich keine 'Produkt updates' fürPhotoshop cs5. Kann es sein, dass diese gelöscht wurden?

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Dec 04, 2018 Dec 04, 2018
LATEST

Guten Tag,

habe die Patches soeben über die Suchanfrage 'Sicherheitsupdate Photophop CS5' gefunden...

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines