Copy link to clipboard
Copied
Hallo zusammen,
habe auf der Admin Console einen neuen Benutzer hinzugefügt und ADOBE DC hinzugefügt.
Wenn dieser User nun den ADOBE DC herunterlädt und die mailadresse eingibt wird an seine Mailadresse ein Code gesendet. Diesen gebe ich in die Eingabemaske ein und leuchtet grün auf. Im darauffolgenden Fenster erscheint dann eine Meldung:
Zugriff wurde verweigert
Auufgrund der Anspruchsvoraussetzungen für Dienste sind sie nicht berechtigt,dieses Produkt oder diesen Dienst zu nutzen.
Was muss geändert werden damit ich den Dienst nutzen kann?
Gruß
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Unterstützung hier im Forum.
Das Problem wurde mit Hilfe des Supports wie fogt gelöst:
Ich habe die Anmeldung mit einem anderen Browser durchgeführt. Nach der erfolgreichen Anmeldung wurde der User aufgefordert seine Daten zu aktualisieren. Anschließend war alles okay.
Vielleicht hätte es geholfen im ersten Browser die Cookies zu löschen.
Das Problem ist jetzt gelöst.
Copy link to clipboard
Copied
are you exceeding your license number for acrobat when you assign that license? if not,
open the support tab on your admin console > start chat or start case or request expert session.
https://helpx.adobe.com/enterprise/using/support-and-expert-services.html
Copy link to clipboard
Copied
@Dirk25197495xtus Also, please check if the user is able to sign in to the "adobe.com" website. It might be login issue if you have added the user with Federated ID.
Copy link to clipboard
Copied
ADOBE hat ja nur personalisierte E-Mail Adressen.
Daher müsste der Verficode bei dem User ankommen und nicht bei Ihnen(Admin)
Copy link to clipboard
Copied
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Unterstützung hier im Forum.
Das Problem wurde mit Hilfe des Supports wie fogt gelöst:
Ich habe die Anmeldung mit einem anderen Browser durchgeführt. Nach der erfolgreichen Anmeldung wurde der User aufgefordert seine Daten zu aktualisieren. Anschließend war alles okay.
Vielleicht hätte es geholfen im ersten Browser die Cookies zu löschen.
Das Problem ist jetzt gelöst.
Copy link to clipboard
Copied
good to hear! (and thanks for the follow-up.)