• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Druck PDF Ausgabe Farbkonvertierung alle Farbprofile weg/fehlen

New Here ,
May 29, 2021 May 29, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Habe leider ein Problem, wenn ich in InDesign ein Druck PDF erstellen will z.B. PDF/X-3 und unter Ausgabe Farbkonvertierung >In Zielprofil konvetieren> auswähle gibt es bei mir bei Ziel beim "ausgeklappten" Menü nur noch die Möglichkeit >Dokument-CMXK< und >Domukent-RGB< sonst standen hier immer alle Farbprofile wie z.B. ISO CoatedFOGRA39 etc. zur Auswahl. 
(alle Farbprofile sind aber auf dem Mac vorhanden/installiert, habe es extra nochmal geprüft) 

 

Hat jeamdn eine Idee an was es liegen könnte?

TOPICS
Print

Views

166

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 30, 2021 May 30, 2021

Copy link to clipboard

Copied

Mit welcher Version von ID arbeitest du? Und mit welcher MacOS Version? Seit wann, geht es nicht mehr?

Hast du mal die Präferenzen zurückgesetzt?

https://helpx.adobe.com/ca/indesign/kb/indesign-preferences-support-file-locations.html

 

Persönlich würde ich so oder so nur noch mit PDF-X-READY arbeiten, nicht mit X3/X4.

 

Tipp: Da dies ein internationales Forum ist, kriegst du schneller/besser Antwort, wenn du auf englisch schreibst…

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 31, 2021 May 31, 2021

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo prinz_r,

was zeigt InDesign bei Bearbeiten > Farbeinstellungen… ?

 

Gruß,
Uwe Laubender

( ACP )

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines