Geschützter Bindestrich (0x2011) wird nicht in umfliessbares EPUB exportiert
Der geschützte Bindestrich soll einen Zeilenumbruch nach dem Strich verhindern, z.B. soll bei "Haustüren und -tore" der Strich nicht allein am Zeilenende stehen. Tippe ich einen solchen Bindestrich (non-breaking Hyphen) mit Ctrl+Alt+-, dann zeigt InDesign ihn richtig an, aber als "Ersetzte Glyphe" mit gelber Markierung. InDesign behandelt den Strich korrekt, er bleibt immer beisammen mit "tore", aber exportiert wird nur ein ganz gewöhnlicher Bindestrich anstatt "‑" und der bleibt im EPUB bei Umbruch einsam am Zeilenende stehen.
Dies passiert nicht nur bei der Schrift "Stempel Garamond LT OT", die das erforderliche Zeichen (0x2011) tatsächlich nicht enthält; ich habe es auch mit der Arial, Times New Roman und Minion Pro versucht – überall die gleiche gelbe Markierung "Ersetzte Glyphe" und im umfliessbaren EPUB nur ein gewöhnlicher Bindestrich. Ich habe es mit InDesign 2020 und 2022 versucht – überall dasselbe.
Was läuft hier falsch? Was muss ich tun, um den geschützten Bindestrich als non-breaking Hyphen (‑) ins EPUB zu bringen?