• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

HILFE! Import von PDF mit Transparentem Hintergrund funktioniert nicht

New Here ,
Jan 22, 2023 Jan 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Moin. Ich bin Isabel.

beim Versuch eine PDF mit transparentem Hintergrund in eine inDesign Prejekt einzurühren, bin ich kläglich gescheitert. Ja ich habe beim plazieren das die pdf einen transparenten Hintergrund haben soll, jedoch erscheint dieser immernoch weiß. Ich habe bereits die Einstellungen auf die ursprünglichen zurückgesetzt und es mit jeglichen pdf Gormaten versucht! All die hat jedoch nichts gebracht.

bitte helft mir! Schnell!

image.jpg

TOPICS
Bug , Import and export

Views

273

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Jan 22, 2023 Jan 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Was erwartest du anderes, als dass der Hintergrund weiß erscheint? Wenn nichts hinter dem PDF ist, erscheint die Papierfarbe.

 

quote

Moin. Ich bin Isabel.

beim Versuch eine PDF mit transparentem Hintergrund in eine inDesign Prejekt einzurühren, bin ich kläglich gescheitert. Ja ich habe beim plazieren das die pdf einen transparenten Hintergrund haben soll, jedoch erscheint dieser immernoch weiß. Ich habe bereits die Einstellungen auf die ursprünglichen zurückgesetzt und es mit jeglichen pdf Gormaten versucht! All die hat jedoch nichts gebracht.

bitte helft mir! Schnell!

 


By @Isabel28053959qmhx

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 22, 2023 Jan 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Was kann ich denn deiner Meinung nach Besser oder Anders machen, damit dieser Transparent erscheint???

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Jan 23, 2023 Jan 23, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo @Isabel28053959qmhx ,

da gäbe es vielleicht noch das Problem, dass die PDF-Datei selbst einen weißen Hintergrund, also ein Element im Hintergrund in Weiß, enthält. Überprüfe das mal in Acrobat Pro DC. Dort kannst Du transparenten Hintergrund gekachelt darstellen lassen. Voreinstellungen > Seitendarstellung

 

Oder die PDF-Seite enthält statt echtem Text ein Pixelbild.

 

Gruß,
Uwe Laubender
( Adobe Community Expert )

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines