• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Indesign 2021 V16

New Here ,
Nov 24, 2022 Nov 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

wir benötigen absolut dringend Indesign V16 (2021). Ich dachte, dass ist ohne Probleme verfügbar, da die Version ja nicht wirklich alt ist. Jetzt ist die nicht mehr verfügbar und wir sitzen hier und können nicht arbeiten! Wir benötigen so schnell wie möglich einen Link für die 2021 Version!

 

Ich hoffe jemand kann uns helfen, ist ja nicht so einfach, jemand direkt bei Adobe deswegen zu erreichen.

 

Vielen Dank und viele Grüße in die Runde!

TOPICS
Activation billing and install , Performance , Print , Publish online

Views

386

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 2 Correct answers

Community Expert , Nov 24, 2022 Nov 24, 2022

You need to reach Adobe support.

Perhaps @Vivek12  can be of assistance.

 

 

Votes

Translate

Translate
Explorer , Nov 24, 2022 Nov 24, 2022

Hallo,

 

neben den Kontakt zum Support gibt es noch einen zweiten Weg:

Du kannst ein CC-Teams-Probeabo abschließen (https://www.adobe.com/de/creativecloud/business/teams/free-trial-download.html). Damit hast Du Zugriff auf die Admin Console, über die Du Installer aktuell bis runter auf 2021 bauen kannst (und dann brav ins Archiv damit).

Ist zwar komplizierter, aber das noch glaube ich immer noch einen Vorteil: Vom Adobe Support bekommst Du meines Wissens nur den InDesign 2021.0 Installer. In der App

...

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Nov 24, 2022 Nov 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

You need to reach Adobe support.

Perhaps @Vivek12  can be of assistance.

 

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
Nov 24, 2022 Nov 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

neben den Kontakt zum Support gibt es noch einen zweiten Weg:

Du kannst ein CC-Teams-Probeabo abschließen (https://www.adobe.com/de/creativecloud/business/teams/free-trial-download.html). Damit hast Du Zugriff auf die Admin Console, über die Du Installer aktuell bis runter auf 2021 bauen kannst (und dann brav ins Archiv damit).

Ist zwar komplizierter, aber das noch glaube ich immer noch einen Vorteil: Vom Adobe Support bekommst Du meines Wissens nur den InDesign 2021.0 Installer. In der App kommst Du glaube ich auch nicht mehr an die Updates ran. Via CC-Teams kannst Du die Updates aber integrieren (also 16.4.1). 

Alles Gute!

--
www.einmanncombo.de
www.xing.com/profile/klaas_posselt
www.linkedin.com/in/einmanncombo
www.twitter.com/einmanncombo

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Nov 24, 2022 Nov 24, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

wunderbar, das werde ich gleich probieren.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 18, 2023 May 18, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Super Tip. War nicht so einfach zu durchblicken Hab es aber hinbekommen. Vielen Dank

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines