InDesign Problem bei Doppelter Musterseite
Hey liebe Community,
ich habe folgendes Problem auf die ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe. Und zwar habe ich in meinem Projekt folgende doppelseitige Musterseite angelegt (siehe Screenshot):

Das sind jeweils 2 Titelseiten einmal für die linke und einmal für die rechte Seite die in ganzen Dokument mehrmals vorkommen. Allerdings kommen diese Seiten nicht zusammen sondern nur einzeln vor. Der Gedanke hier war, dass ich egal ob die Titelseite links oder rechts ausfällt, für beide Varianten bereits die entsprechende Musterseite habe. Zusätzlich sollte diese Musterseite bei hinzufügen von weiteren Seiten sich entsprechend automatisch anpassen ohne dass ich diese nochmal neu zuweisen muss. Doch gibt es folgendes Problem:
Sobald ich eine der Musterseiten auf bspw. die rechte Seite anwenden will aber auf der linken Seite nicht, wird mir dies trotzdem getan (siehe Screenshot):

Das sollte nicht so sein. Hier soll die Titelseite (Musterseite A) nur rechts dargestellt werden, wird mir aber auch links dargestellt. Warum ist das so? Wie kann ich es verhindern dass auf der linken oder rechten Seite die Musterseite nicht mit angewendet wird, sondern lediglich auf der gewünschten Seite angewendet wird?