Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
Locked
1

InDesign: Text unscharf/ausgefranst nach Anwenden des Schlagschatten-Effekts

Community Beginner ,
Aug 15, 2023 Aug 15, 2023

Liebe Community,

sobald ich einen Schlagschatten auf ein eingefügtes Bild anwende, verändert sich die Textansicht auf dieser Seite. Die Schrift wirkt unscharf/ausgefranst. Im Druck ist dies zwar nicht sichtbar. Nichtsdestotrotz stört es beim Arbeiten. Hat jemand eine Lösung?

An der Ansichtseinstellung liegt es nicht, die ist auf "hoch" gestellt.

Hier schon mal vielen Dank!

Katharina

TOPICS
Bug , Type
516
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,

Du hast die Frage zwei Mal gestellt, nur ein Thread soll bearbeitet werden:

https://community.adobe.com/t5/indesign-discussions/indesign-text-unscharf-ausgefranst-nach-anwenden...

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,

Das war ein Versehen. Eigentlich wollte ich einen der Threads wieder löschen. Ich wusste nur nicht, wie das geht. Bin das erste Mal in der Community unterwegs.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,
LATEST

[ Closed ]

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines