WOW! Ich habe die Lösung. Ich arbeite derzeit an einer anderen interaktiven PDF und habe dabei etwas bemerkt, das mein erstes Problem lösen könnte. Es ist eine kleinere PDF und mir ist folgendes aufgefallen:
Ich habe auf Seite 1 vier Buttons die dann etwas rechts auf der Seite etwas auslösen sollen. Ich benenne diese Buttons 1, 2, 3 und 4. Die Hover funktionieren.
Nun bearbeite ich Seite 2. Hier sind wieder vier Buttons zu sehen. Auch diese benenne ich 1, 2, 3 und 4 - und dabei liegt wohl das Problem. Sobald ich in der PDF auf Seite 1 den ersten Button anklicke, wird auch auf Seite 2 der Hover aktiviert. Und das durchgehend in der gesamten PDF! Ich muss also alle Zahlen verändern und keine darf sich doppeln!
Vielleicht ist es das!
de mon côté, j'ai trouvé des tutoriels pour la création de boutons permettant l'affichage ou le masquage d'objets (images, boutons, ....) suivant le principe du modèle suivant : https://stock.adobe.com/fr/templates/modele-de-projet-comportant-des-blocs-interactifs/160990818
Sur les pages 3 à 6, on a des exemples de cadre images qu'on peut faire changer en cliquant sur les vignettes en-dessous.
C'est un peu long et fastidieux car il faut bien choisir ce qui doit être affiché ou pas lorsqu'on appui sur un bouton, mais ça fonctionne une fois exporté en pdf interactif.