Skip to main content
Participant
February 20, 2023
Answered

Update InDesign auf Version 18.2

• February 20, 2023
  • 3 replies
  • 1196 views

Hallo gemäß Adobe Security Bulletin soll man auf die Version 18.2 updaten.

Leider wird diese Version nicht in der Crative Cloud bereit gestellt. Wie erhalte ich diese?

Viele Grüße

T. Fierkens

This topic has been closed for replies.
Correct answer Rene Andritsch

Version 18.2 ist noch nicht für die Allgemeinheit verfügbar. Security-Updates können sofort von Business-Kunden installiert werden und sind dann für alle in den »Dot«-Releases integriert.

3 replies

Rene Andritsch
Community Expert
Community Expert
February 20, 2023

InDesign v 18.2 is now live for everybody. It will be rolled out in a phased manner. So it might be possible that you don’t see it yet in your Creative CLoud App. But it won’t take long until it shows up. To see what has been fixed refer to this page: https://helpx.adobe.com/in/indesign/kb/fixed-issues.html

Rene Andritsch
Community Expert
Rene AndritschCommunity ExpertCorrect answer
Community Expert
February 20, 2023

Version 18.2 ist noch nicht für die Allgemeinheit verfügbar. Security-Updates können sofort von Business-Kunden installiert werden und sind dann für alle in den »Dot«-Releases integriert.

Participant
February 20, 2023

Wir sind Business-Kunde. Wie komme ich an die Security-Updates heran?

Rene Andritsch
Community Expert
Community Expert
February 20, 2023

Ich habe mich nicht ganz exakt ausgedrückt. Um dieses Update laden zu können, müssen Sie eine »Enterprise-Adobe-ID« besitzen, für die Sie diese InDesign-Version auf Updates prüfen.

Community Expert
February 20, 2023
Participant
February 20, 2023

Danke, aber diese Dinge hatten ich natürlich vorher ohne Erfolg probiert.

Ich habe mich direkt an den Support gewendet und dort wurde mir bestätigt, dass die Version Adobe InDesign 18.2 noch nicht für den deutschen Raum verfügbar sein, aber in den nächsten Tagen bereit gestellt werden wird.