Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
4

Version 17.4 InDesign 2022 herunterladen

New Here ,
Oct 12, 2023 Oct 12, 2023

Hallo Community,

um ein weiters Tool (Easy Catalogue) mit deren Lizenz nutzen zu können und die kompatibilität mit den Macs der Kollegen zu haben, brauche ich die Version 17.4 von Adobe InDesign 2022. Allerdings kann diese nicht mehr über die Creative Cloud heruntergeladen werden.

Gibt es da noch eine Möglichkeit? 

Wir sind gerade in einer dringenden Phase zur Abgabe unseres KAtalogs. Eine Aktualisierung der Adobe Version auf Neu ist aktuell nicht möglich.

Hier meine Mac Version, falls relevant:

Bildschirmfoto 2023-10-12 um 15.15.26.png

TOPICS
How to
4.9K
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

New Here , Oct 23, 2023 Oct 23, 2023

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten!

Ja, haben telefonisch den Kundenservice erreicht und dieser hat uns dann die alte Version 17.4 als Download bereitgestellt.

🙂

Translate
New Here ,
Oct 23, 2023 Oct 23, 2023

Hallo Alina!
Über deine Frage und die Antwort von leo.r bin ich auch zum Download-Link für Indesign 17.0 gekommen. Hast du eine Möglichkeit gefunden, das Update auf 17.4 zu machen?

Gruß, Claudia

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 23, 2023 Oct 23, 2023

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten!

Ja, haben telefonisch den Kundenservice erreicht und dieser hat uns dann die alte Version 17.4 als Download bereitgestellt.

🙂

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Jan 23, 2025 Jan 23, 2025

Das ist doch super, dass wir nun alle persönlich den Kundendienst darum bemühen müssen...

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
New Here ,
Apr 01, 2025 Apr 01, 2025

Auch wenn es nun eine späte Frag ist. Wäre dieser Download-Link noch aktuell und verfügbar für andere User?

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Community Expert ,
Apr 01, 2025 Apr 01, 2025
LATEST

Hallo @sascha_4632 ,

die Antwort ist bereits mehr als ein Jahr alt.

Ob es immer noch funktioniert, den Kundenservice zu überzeugen, weiss ich nicht.

Ich denke, da muss sich jeder Anwender persönlich kümmern, um seinen speziellen Fall vorzutragen…

Regards,
Uwe Laubender
( Adobe Community Expert )

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines