Copy link to clipboard
Copied
Hallo Community,
um ein weiters Tool (Easy Catalogue) mit deren Lizenz nutzen zu können und die kompatibilität mit den Macs der Kollegen zu haben, brauche ich die Version 17.4 von Adobe InDesign 2022. Allerdings kann diese nicht mehr über die Creative Cloud heruntergeladen werden.
Gibt es da noch eine Möglichkeit?
Wir sind gerade in einer dringenden Phase zur Abgabe unseres KAtalogs. Eine Aktualisierung der Adobe Version auf Neu ist aktuell nicht möglich.
Hier meine Mac Version, falls relevant:
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten!
Ja, haben telefonisch den Kundenservice erreicht und dieser hat uns dann die alte Version 17.4 als Download bereitgestellt.
🙂
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Alina!
Über deine Frage und die Antwort von leo.r bin ich auch zum Download-Link für Indesign 17.0 gekommen. Hast du eine Möglichkeit gefunden, das Update auf 17.4 zu machen?
Gruß, Claudia
Copy link to clipboard
Copied
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten!
Ja, haben telefonisch den Kundenservice erreicht und dieser hat uns dann die alte Version 17.4 als Download bereitgestellt.
🙂
Copy link to clipboard
Copied
Das ist doch super, dass wir nun alle persönlich den Kundendienst darum bemühen müssen...
Copy link to clipboard
Copied
Auch wenn es nun eine späte Frag ist. Wäre dieser Download-Link noch aktuell und verfügbar für andere User?
Copy link to clipboard
Copied
Hallo @sascha_4632 ,
die Antwort ist bereits mehr als ein Jahr alt.
Ob es immer noch funktioniert, den Kundenservice zu überzeugen, weiss ich nicht.
Ich denke, da muss sich jeder Anwender persönlich kümmern, um seinen speziellen Fall vorzutragen…
Regards,
Uwe Laubender
( Adobe Community Expert )
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now