Problem Inhaltsverzeichnis erstellen Absturz InDesign
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: im 8. Jahr erstelle ich nun ein Buch mit 320 Innenseiten in InDesign. Alle Seiten haben einheitliche Absatzformate usw. Die Buchdatei ist erstellt und nun geht es wieder ans Inhaltsverzeichnis, was auch alle Jahre zuvor kein Problem war.
Ich öffne also die Datei Inhaltsverzeichnis, drücke oben über Layout auf "Inhaltsverzeichnis" und nachdem er die Formatnamen alle abgefragt hat stürzt er entweder komplett ab oder er öffent das Fenster zum Inhaltsverzeichnis erstellen, ich wähle das Absatzformat aus, welches integriert werden soll und drücke OK. Nach ewig langem warten erstellt er dann ein Inhaltsverzeichnis, allerdings nur vom Buchstaben A, der Rest also B-Z fehlt … Ich habe alle Updates gemacht, alles auf dem neuesten Stand (Mac) und habe es schon an verschiedenen Rechnern versucht usw. Es funktioniert einfach nicht! Sitze jetzt schon 2 Tage daran und habe eigentlich morgen Druckabgabe.
Hat irgendwer eine Idee woran es liegen kann bzw. mal ein ähnliches Problem gehabt?
Ich freue mich über eure Hilfe!
Danke!