Entrauschen LrC 14.0.1 funtioniert nicht sauber
Hallo.
Ich habe ein Problem mit der Entrauschungsfunktion bei LrC, Version 14.0.1. Es kommt immer wieder vor, dass Bilder nicht entrauscht werden und der Vorgang - ohne Fehlermeldung - abgebrochen wird. Der Grafik-Prozessor (NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti with Max-Q Design, 32.0.15.5612) wird anschließend ausgeschaltet. Wenn ich LrC schließe und neu starte, kann es sein (aber auch nicht immer), dass das gleiche Bild nun entrauscht wird, ohne dass ich sonst etwas in LrC geändert habe. Aber eben nicht immer. Es kann aber auch sein, dass Bilder ohne Fehler entrauscht werden. Es handel sich also um einen Fehler, der mal auftritt und mal nicht, ohne dass die Einstellungen in LrC oder am Laptop selber geändert werden. Der Adobe Support konnte mir bisher leider auch nicht helfen. Mein Laptop läuft unter Windows 10, Version 10.0.19045. Unter Systemanforderungen bei LrC heißt es, dass meine GPU stadardmäßig für die Bildbearbeitung unterstützt wird. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank Rainer