Skip to main content
Participant
November 24, 2022
Question

Error on launch

• November 24, 2022
  • 3 replies
  • 653 views

Guten Tag

Ich habe seit mehreren wochen das problem das ich bei lightroom classic wenn ich es öffnen möchte auf meinem windows PC (windows 11) das ich ein fehler code bekomme und es nicht starten kann. Ich habe schon jegliche sachen versucht wie neu herunterzuladen, alle daten zu löschen und und und. doch hatte ich bis jetzt noch keinen erfolg, könnte mit vieleicht jemand weiter helfen?😅

freundliche grüsse 

adrian loosli

This topic has been closed for replies.

3 replies

F. McLion
Community Expert
Community Expert
November 30, 2022

Hast Du LrC auch über die Creative Cloud Desktop App mal komplett deinstalliert, neu gestartet und dann über die Desktop App wieder installiert?

Keine Angst, Deine Daten sind sicher bei diesem Vorgang und werden nicht angerührt.

Wenn das nicht hilft, lade dieses Paket runter und installiere es: https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---
Participant
November 30, 2022

ja das habe ich schon mehrmals versucht, momentan bin ich am punkt wo ich meinen PC zurücksetzen will und neu aufsetzen weil ich keine lösungen mehr haben😅

ich werden sonst mal diesen link noch herunterladen den du gepostet hast. danke vile mal.

DdeGannes
Community Expert
Community Expert
November 24, 2022

You stated “that I get an error code”, ok so what is the error code?

Also could you provide some basic info, see the screen capture.

Regards, Denis: iMac 27” mid-2015, macOS 11.7.10 Big Sur; 2TB SSD, 24 GB Ram, GPU 2 GB; LrC 12.5,; Lr 6.5, PS 24.7,; ACR 15.5,; (also Laptop Win 11, ver 24H2, LrC 15.0.1, PS 27.0; ) Camera Oly OM-D E-M1.
Participant
November 24, 2022

i'll do that tonight once im at home from work. 

thank u very much!