Import wurde abgebrochen, wie kann ich die restlichen Bilder importieren?

New Here ,
Feb 08, 2022 Feb 08, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

 

ich wollte 1115 RAW Fotos importieren, nach 536 Fotos ging es nicht mehr weiter.

Wie kann ich jetzt die restlichen Fotos hinzufügen?

Ich hatte schon den Ordner in Lightroom Classic gelöscht und auf neu importieren gegangen, da kommt dann direkt der Ordner mit den 536 Fotos wieder, aber die restlichen Fotos nicht.

Gehe ich auf "In diesen Ordner importieren" und wähle das Verzeichnis neu, wird im Lightroom Ordner mehrere Unterordner erstellt und die RAW Dateien dort hinein kopiert, die RAW Dateien die im Hauptverzeichnis liegen, nach der Nummer 536 werden nicht beachtet, nur die, die neu hinzukopiert werden.

Lösche ich diese Unterordner mit den RAW Kopien (Holt ja auch massig Speicherplatz weg), sind wieder nur die 536 Fotos da.

 

Gibt es dafür eine Lösung?

 

Danke:-)

TOPICS
Cross-app workflows

Views

29

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 08, 2022 Feb 08, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Nach einigem testen habe ich den Ordner abermals in Lightroom Classic gelöscht, den Katalog optimiert, anschließend den Ordner neu einlesen lassen, das hatte geklappt. Klar, jetzt sind die markierten Fotos weg, aber damit kann man leben.

 

Likes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines