• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Lightroom CC zu Lightroom Classic

New Here ,
Sep 11, 2022 Sep 11, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hi zusammen

 

Ich habe das Lightroom Classic installiert und die Dateien aus der Cloud heruntergeladen welche es mir lokal auf dem Desktop gespeichert hat. Nachdem ich den ganzen Lightroom ordner auf eine festplatte verschoben habe und im Classic den Dateipfad geändert habe findet es meine Bilder nicht mehr. Meine frage ist nun kann ich das Classic komplett inklusive sammlung zurücksetzen damit ich die daten beim download direkt auf der externen ssd  speichern kann?

TOPICS
Windows

Views

69

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Sep 11, 2022 Sep 11, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Du musst die Ordner neu verlinken, wenn du sie ausserhalb LrC verschiebst.

Fange mit einem möglichst übergeordneten Ordner an. Wenn du die Struktur innerhalb nicht geändert hast, stimmt alles unterhalb wieder und die Frage- und Ausrufezeichen verschwinden.

Dateimanipulationen macht man am besten aus LrC heraus, dann bleibt alles immer konsistent.

Hier ein paar gute und erklärende Anleitungen:

https://www.lightroomqueen.com/lightroom-photos-missing-fix/

https://www.computer-darkroom.com/lr2_find_folder/find-folder.htm

 

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines