Skip to main content
Participant
July 21, 2018
Answered

Lightrrom 5 zurücksetzen / Entwicklungstool nach Update auf V5.7.1 daektiviert

• July 21, 2018
  • 1 reply
  • 670 views

Hallo zusammen.

Ich arbeite mit Lightroom 5 als Kaufversion (keine CC). Da ich das bekannte Problem mit dem Kartenmodul hatte, habe ich mich entschlossen ein Update auf Version 5.7.1 zu wagen. Und siehe da, die Probleme beginnen ....

Nach ca. 1 Monat bekomme ich nun die Meldung dass das Entwicklungsmodul deaktiviert ist und ich meine Mitgliedschaft verlängern muss um es wieder zu aktivieren?!?! Habe unter Hilfe / Systeminformation nun gesehen dass die Version 5.7.1 als Creativ Cloud Lizenztyp läuft. Beim Download des Updates war davon jedoch nie etwas zu lesen.

Heisst für mich, wenn ich das alles richtig interpretiere, dass ich mit dem Download nun eine CrativCloud Lizenz habe (was ich nie wollte) und keine gekauft mehr ......

Hat mir jemand einen Lösungsansatz um die alte Version (Kaufversion) wieder zu aktivieren bzw. das Update zurück zu setzen damit das Entwicklungsmodul wieder benutzbar ist?

Besten Dank für Eure Hilfe.

This topic has been closed for replies.
    Correct answer dj_paige

Enter your serial number for Lightroom 5 (I think that is under the Help menu).

1 reply

dj_paige
    dj_paigeCorrect answer
    Legend
    July 21, 2018

Enter your serial number for Lightroom 5 (I think that is under the Help menu).