• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" in Lightroom

New Here ,
Jun 02, 2024 Jun 02, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Im Fenster für den Cloudspeicher bekomme ich permanen die Meldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher" angezeigt. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, wird mit die Option "Synchronisierung anhalten" angeboten. Die zu stoppen und dann wieder zu starten, ändert nichts am Problem.

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Danke.

 

Meine Konfiguration:

Lightroom V 7.3

Windows 11

Lenovo P14s

32 GB RAM

TOPICS
Windows

Views

51

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 02, 2024 Jun 02, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Scheint so, als ob ich es doch gefunden habe. Die Meldung dürfte irreführend sein. Der Cloud Speicherplatz war voll.

Nach einer Änderung des ABO-Modells funktioniert die Synchronisierung wieder.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines