Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich wuerde gerne die Bilder die ich in Lightroom Classic bearbeitet habe mit Lightroom Mobile bewerten und organisieren.
Leider funktioniert das nicht wie erwuenscht. Einerseits kann ich in Collections auf dem Handy anlegen und sie tauchen in Lightroom Classic auf. Andersrum finde ich es deutlich schwieriger von Classic auf das Handy zu laden.
Es ist mir auch nicht ganz klar was/wie debugged werden kann. Und die 2000 Fotos vom Handy (u.a. Whatsapp ) brauche ich auch nicht unbedingt in Lightroom Classic. Ein bisschen mehr Listen und Einstellungen zu dem Thema waeren hilfreich.
Danke fuer eine Rueckmeldung.
Copy link to clipboard
Copied
"Unfortunately, this does not work as desired"- That is true, and unlikely to ever change IMO..
COMPARE LIGHTROOM & LIGHTROOM-CLASSIC FEATURES
"I don't necessarily need the 2000 photos from my mobile phone (including Whatsapp) in Lightroom Classic."
Again, unfortunately, that is how the system has been designed, but you are among many who would like to be selective with photos that Sync Lr > LrC.
control what photos to sync from Lightroom ... - Adobe Support Community - 10770126