Album-Freigabe LR - Nach Download kleinere Auflösung

New Here ,
Aug 20, 2020 Aug 20, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

wenn ich bei LR Web ein Album freigebe und dieses runtergeladen wird, sind die einzelnen Bilder nicht mehr in der Original Auflösung, sondern kleiner.

Weiß Jemand wo ich dies umstellen kann bzw. ob dies überhaupt möglich ist. Die Abmessung ansich ist identisch aber die Bilder haben dann weniger MB.

 

Kurz zur Info. Ich speichere die Bilder nach dem bearbeiten vorerst aus LR CC als JPEG ab und importiere diese wieder in LR, da das synchronisieren mir zu lange dauert. Von dort gebe ich das Album dann frei.

 

Ich würde mich auf Eure Antworten und Tipps sehr freuen!

 

LG

Views

26

Likes

translate

Translate

Translate

Report

Report
Community Guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation