Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

CS 5.5 Master Collection

New Here ,
Apr 04, 2024 Apr 04, 2024

Moin Allerseits,

ich habe im Studium 2012 mir die Master Collection gekauft.

Jetzt habe ich einen neuen Windows Laptop und möchte das nun auch dort installieren:

den Product Code für die Collection habe ich, nur verlangt das System einen 26-stelligen Code und ich habe nur den 21-stelligen Code der auf der Verpackung steht.

Damals habe ich das Produkt mit Studentenausweis registriert und wurde auf die Vollversion (Nicht Schüler oder Lehrer Edition) hochgestuft.

Dummerweise ist das schon etwas her und ich habe natürlich keine 26 stellige Seriennummer mehr in den Mails abgespeichert. Kann man heute noch irgendwie den Product Code (der auf der Packung steht) in die Seriennummer konvertieren? Der Support hat bereits gesagt, dass der Support für diese Version nicht mehr zuständig ist und hat mich auf diese Seite hier verwiesen. Ich benötige für das was ich machen muss, kein Abo oder neue Version von Photoshop etc. lediglich "nur" Indesign und Photoshop: also das was ich damals legal erworben habe.

Gibt es hier noch irgendeine Möglichkeit, meinen Code zu konvertieren, sodass ich meine uralte gekaufte Version benutzen kann?

Vielen Dank... falls jemand das hier liest und antwortet.

Besten Gruß!

TOPICS
Windows
327
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Apr 04, 2024 Apr 04, 2024
LATEST

We learned this year that Adobe are no longer going to activate CS6 if it is moved to a new machine, so I can't see them activating CS5 for you.   This thread is a bit over two years old.  

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines