• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Speichert Photoshop Back-Up-Dateien für eine Recovery?

New Here ,
Mar 21, 2023 Mar 21, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen,

ich brauche Hilfe, da sich mein Projekt gestern - nachdem ich nach Anweisung von Flyeralarm auf den Farbraum ISO Coated v2 300% (ECI) - umgestellt habe, auf eine Ebene reduziert hat. Es waren mal mehrere Ordner und viele Ebenen, da ich eine Getränkekarte entworfen habe. Jetzt scheint das Projekt im Eimer, da ich nichts mehr bearbeiten kann.
Ebene.JPG

Gibt es außer Steuerung + Z eine Möglichkeit einen vorherigen Projektstatus wiederherzustellen? Ich habe gesehen, dass Wiederherstllungsinformationen alle 10 Minuten gespeichert werden. Sind das Back-Up-Flies? Sehe da in der Cloud aber keinen Ordner zu. Das Projekt war alleridngs lokal auf meinem Rechner gespeichert. Gelten diese Einstellungen dann nur für Cloud-Dateien?
Wiederherstellunsginformation.JPG

Wenn ich das Projekt neu aufsetzen muss, kostet mich das zig Stunden. Daher wäre ich sehr dankbar für Ideen.

Beste Grüße
Nico

TOPICS
Windows

Views

111

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe
Community Expert ,
Mar 21, 2023 Mar 21, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Haben Sie den File geschlossen? 

Falls ja haben Sie die Information bereits zerstört.

 

• Andernfalls könnten Sie schauen, ob im History Panel noch ein sinnvoller Zustand vorhanden ist. 

• Oder den AutoRecover-Folder suchen, aber falls das Unglueck vor mehr als 10 Minuten passiert ist, ist auch das nutzlos. 

 

Edit: On Windows it schould be C:/Users/ your username here/AppData/Roaming/Adobe Photoshop …/AutoRecover

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Mar 21, 2023 Mar 21, 2023

Copy link to clipboard

Copied

quote

Wenn ich das Projekt neu aufsetzen muss, kostet mich das zig Stunden. 

Ein Trost bleibt: Beim zweiten mal geht es schneller. (Zumeist zumindest …)

 

Wenn Sie eine geflattete Kopie separieren wollen, empfehle ich Image > Duplicate Image zu verwenden, statt am urspruenglichen Bild selbst zu arbeiten. 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 22, 2023 Mar 22, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Vielen Dank für die Hilfe. Leider war es hoffnungslos. Habe alles neu aufgesetzt - ging tatsächlich schneller als gedacht und ich hatte den Eindruck, das Projekt war so sauberer aufgebaut. Man lernt dazu... Alles Gute!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines