Skip to main content
beat12345
Participant
April 9, 2017
Answered

Photoshop Elements 2015 startet nicht

• April 9, 2017
  • 2 replies
  • 1552 views

Guten Tag

Ich verwendet Windows 10 Pro 64bit und möchte mit Photoshop Elements 2015 arbeiten. Beim Start erscheint die Meldung "Photoshop Elements 15 Editor funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Die bisher erwähnten Hilfemöglichkeiten funktionieren nicht:

- Web Companion ist nicht installiert,

- LavasoftTcpService64.dll ist nicht vorhanden.

Das fehlerhafte Modul ist C:\Windows\System32\msvcrt.dll.

Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

Vielen Dank!

This topic has been closed for replies.
Correct answer beat12345

Nachdem ich in der Systemsteuerung einen anderen Drucker als Standard-Drucker angegeben habe, tritt das Problem (bis jetzt) nicht mehr auf. Das Problem scheint somit gelöst zu sein!

2 replies

Participating Frequently
April 10, 2017

Sorry for the inconvenience.

Please check that you have all of the Windows updates installed, especially the Microsoft Visual C++ 2010  and 2013 Redistributable Packages.

Thanks,
Anwesha

beat12345
beat12345Author
Participant
April 11, 2017

Windows 10 Pro ist auf dem neuesten Stand.

Ich habe Photoshop Elements 2015 und Premiere Elements 2015 vor einigen Tagen direkt von Adobe per Download bezogen. Fragen:

1. Werden diese beiden Elements-Programme von Adobe automatisch mit den neuesten Visual C++ 2010 und 2013 redistributable Packages ausgeliefert? Und werden diese Packages automatisch installiert?

Wenn ja: Dann sind auch diese Packages aktuell.

Wenn nein:

2. Genügt es, die 64-bit-Versionen von der Microsoft-Homepage

Download Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) from Official Microsoft Download Center

Download Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2013 from Official Microsoft Download Center

herunterzuladen und zu installieren?

Danke,

Beat

beat12345
beat12345AuthorCorrect answer
Participant
January 7, 2018

Nachdem ich in der Systemsteuerung einen anderen Drucker als Standard-Drucker angegeben habe, tritt das Problem (bis jetzt) nicht mehr auf. Das Problem scheint somit gelöst zu sein!

Participant
April 9, 2017

Gleiche Problem habe ich auch bin echt enttäuscht das Problem sollte Adobe bekannt sein wir sind ja nicht die einzigen die solche Probleme unter Windows 10 haben 

Wäre schon gut wenn die endlich mal in die pötte kommen und was dran machen

Das ist Irreführung an den Benutzer dann sollten Sie hingehen und eine Info geben vor den Kauf das das Programm unter Windows nicht stabil oder gar nicht läuft

Die sind auch nicht besser wie unsere Autoindustrie gehen genauso mit ihren Kunden um

Hauptsache verkaufen