Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
1

Blackscreen durch Premiere Pro Update.

Explorer ,
Oct 08, 2023 Oct 08, 2023

Also, ich hab gerade das neue Update von Premiere Pro auf 24.0 durchgeführt. Sobald ich nun Premiere Pro starte kommt direkt eine Meldung das zu wenig Systemspeicher für Premiere Pro zur Verfügung steht obwohl genug frei ist. Klicke ich dann einfach nur in Premiere Pro einmal rein, gehen meine Bildschirme an und aus und dann hab ich plötzlich Blackscreen und muss meinen PC per Power Knopf ausmachen weil nichts mehr funktioniert.Ich konnte 5 Minuten vorher auf 23.0 noch problemlos arbeiten aber jetzt nach dem Update funktioniert einfach absolut nichts mehr. Nichtmal mein Layout wurde übernommen, alles ist wieder auf Standard gestellt. Sämtliche Einstellungen sind weg. Ich überlege echt langsam ob ich auf Davinvi wechsle weil das hier ist ein reinster Witz. Kann mein Auftrag heute nicht fertig machen deswegen. 

233
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,

Es wird immer besser. Sobald ich auf die Meldung klicke das Premiere Pro zu wenig Systemspeicher zur Verfügung hat, bekomme ich wie schon gesagt einen blackscreen auf beiden Bildschirmen, danach geht mein Hauptbildschirm wieder an und mein zweiter bleibt aus und Windows erkennt dieses erst wieder wenn ich meinen Pc neustarte

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,

Jetzt habe ich Premiere Pro auf 23.6 zurückgesetzt und habe jetzt folgendes Problem. ich starte premiere pro. geh auf mein projekt, projekt wird geladen, kurz darauf kommen 40 fehlermeldungen und das fenster das angeblich zuwenig systemspeicher frei ist für premiere obwohl definitv genug frei ist und sobald ich dann die meldung wegdrücke, geht premiere pro einfach aus, ohne fehlermeldung oder der gleichen.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Explorer ,

Jetzt plötzlich wird mir die Fehlermeldung, das zu wenig Systemspeicher zur Verfügung steht nicht mehr angezeigt doch einige Datein werden nun als Offline deklariert, wenn ich dann versuche diese Medien wieder zu verknüpfen bekomm ich die Fehlermeldung "Beim Verknüpfen ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten". JA WELCHER DENN?!

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines
Explorer ,
LATEST

Es scheint auch egal zu sein welche PP Version ich benutze, es bleibt immer dabei das premiere pro abstürzt. alles seitdem ich das update auf 24.0 gemacht habe.

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines