• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Export laagt - Editor nicht

Community Beginner ,
Oct 09, 2023 Oct 09, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Zusammen,

ich habe ein ziemlich nerviges Problem in Premiere Pro. Mein Footage ist komplett flüssig und auch im Vorschaufenster läuft es wunderbar. Sobald ich mit den Voreinstellungen rendern will, laagt es bereits im Exportvorschaufenster und danach auch im exportierten Video. Quasi werden nur einzelne Frames angezeigt, danach hat man ein Standbild.

Habe dann mal das exportierte Video wieder in PP eingefügt aber auch da hat es gelaagt.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Anbei einige Fotos mit den Einstellungen.

Danke euch allen vorab.

TOPICS
Editing , Error or problem , Export , Formats , Freeze or hang

Views

266

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Beginner , Oct 09, 2023 Oct 09, 2023

Ich habe die Lösung des Problems nun mühesam selbst gefunden. Offensichtlich gibt es mit dem Konvertierungsformat von DJI ein Problem, weswegen ich die Datei zunächst in Shutter Encoder umkodiere ...

Votes

Translate

Translate
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

Noch eine Info: Es ist Material von der DJI Mini 4 Pro, welches in H.265 kodiert ist.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe die Lösung des Problems nun mühesam selbst gefunden. Offensichtlich gibt es mit dem Konvertierungsformat von DJI ein Problem, weswegen ich die Datei zunächst in Shutter Encoder umkodiere ...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
community guidelines