Skip to main content
patrickk61924646
Participant
March 18, 2018
Question

Fenster/ Timeline wird nicht angezeigt und lädt nach.

• March 18, 2018
  • 1 reply
  • 782 views

Hallo Zusammen!

Das ist echt sehr skuril, was Premiere bei mir gerade abzieht.

Starte ich das Programm, werden bei mir das Projektfenster und Sezuenzvorschau angezeigt. Die Timeline und Fenster "Quelle etc". fehlen. Klicke ich jetzt auf "Datei" oder sonstige Reiter oben, ploppen die fehlenden Fenster auf. Wenn ich in den Timeline mit der Maus den Marker vertschieben möchte, verändert sich zwar das Bild und Ton, aber der Marker hängt auf der Position. Erst wenn ich wieder oben in den Reitern etwas klicke, springt der Marker weiter...als ob alles einfriert und sich beim klicken oben in den Reitern löst.

Hat jemand eine Idee, was es sein kann?

Ich habe das Gefühl, dass die ganzen Updates Premiere pro bei mir echt unbrauchbar machen. Ich hatte lange Zeit keine Probleme.

Viele Grüße

Patrick

This topic has been closed for replies.

1 reply

Ann Bens
    Community Expert
    Community Expert
    March 18, 2018

Please post in English: translation is terrible.

patrickk61924646
    Participant
    March 18, 2018

Hey Ann, i try my best

When i start Premiere, there are only two windows "project" and "sequence preview". The Timeline and Window "source etc." is missing. But when i klick on the Menu, this missing windows suddenly appears. Another example: The Timeline Marker, if i push it forward or so, it is like "freeze". I have to klick in the Menu, that it move forward.

The whole Programm is like "freezing" and i cannot Use Premiere :-(

THX for Help

Ann Bens
    Community Expert
    Community Expert
    March 18, 2018

Try Reset to Saved Layout a couple of times.