• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

FX bei Geschwindigkeit ausgegraut, manuelle Eingabe im Effekteinstellungen über Prozent nicht möglic

New Here ,
Nov 19, 2024 Nov 19, 2024

Copy link to clipboard

Copied

Liebe Community, 

ich bin verzweifelt und benötige eure Hilfe. Da ich im Internet bis auf 2 Beiträge mit dem selben Problem die jedoch nicht beantwortet wurden, nichts finden kann! 

Mein Problem ist dass ich keine Speedramps bzw. Geschwindigkeitseinstellungen über die genaue Eingabe der Prozent im Effekteinstellungs Fenster machen kann. Ich kann nur einstellungen in der Timeline über den weißen Strich oder über den selben weißen Strich im Effekteinstellungsfenster vornehmen jedoch fehlt bei dieser Variante die genauigkeit da man nichts eingeben kann und es über die maus nach unten oder oben ziehen muss. Bis vor ein paar Wochen konnte ich dies jedoch ganz einfach eingeben. Ich habe bereits alles neu installiert und zurückgesetzt. 

Ich weiß leider nicht woran es liegt aber mir ist jedoch aufgefallen dass wenn ich egal welche neuen clips importiere und diese dann in die timeline lege (auch bei ganz neuen Projekten) die clips immer eine blaue uhr also quasi schon einen Effekt bei der Geschwindigkeit haben, sozusagen von Haus aus, weiß jedoch aber nicht ob das etwas mit meinem Problem zutun hat. 

Ich bin kein Experte und daher ist es möglich dass die Lösung für viele auf der Hand liegt aber ich hoffe dennoch dass mir jemand weiterhelfen kann. 

Danke im Vorraus 

-Fabio 

TOPICS
Editing , Effects and Titles , Error or problem , User interface or workspaces

Views

36

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Nov 21, 2024 Nov 21, 2024

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

https://helpx.adobe.com/premiere-pro/using/duration-speed 

You can hold shift to snap to 5% intervals if that helps.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines