• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Ton stottert bei Premiere CC 2018

New Here ,
Jan 22, 2018 Jan 22, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich musste meinen Rechner Win 10 Pro neinstallieren und musste jetzt feststellen, das der Ton stottert und es ist auch eigentlich mit einem Camcorder der ein 5.1 Audio ausgibt. Diese Audiospur ist leider auch nicht vorhanden. Was muss ich machen, damit der Ton nicht mehr stottert und die 5.1 Audiospuren wieder sicht bar sind.

Habe auch die zwei Servicepacks die ich hier gefunden (Premiere Pro CC 2018 - AVCHD no audio) habe, installiert, aber das Problem ist noch da...

Auch in CC 2017 besteht diese Problem. Nur in CS6 läuft der Ton normal. Habe auch CC 2018 schon neu installiert.

Codec schein es auch nicht zu sein weil keines läuft normal....
Kann mir jemand weiterhelfen?

Die 5.1 Audiospur wird nun wieder angezeigt, aber der Ton stottert weiter...

Views

2.6K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Beginner , Dec 05, 2020 Dec 05, 2020

Ich habe gerade die lösung bei mir gefunden. Ich habe unter Voreinstellungen - Audiogeräte - Standardeingang den Standardeingang auf "Keinen" geändert. Vielleicht hilft es dir auch.

Votes

Translate

Translate
New Here ,
Dec 05, 2020 Dec 05, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich weiß, deine Frage liegt schon ein paar Jahre zurück, aber ich habe heute auf meinem neuen windows 10 Rechner CC 2020 benutzt und habe das selbe Problem. Meine Frage ist: hast du damals  eine Lösung für das Problem gefunden?

Danke, Falls du das hier wirklich liest und mir eventuell antwortest.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Dec 05, 2020 Dec 05, 2020

Copy link to clipboard

Copied

DAFÜR MUSS BITTE JEMAND EINE LÖSUNG HABEN!!! Ich habe das Problem jetzt seit guten 1-1/2 Wochen und habe alles probiert. Alte Version installieren, Nope. Deinstallieren und Installieren, Nope. Nichts. 😞

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Dec 05, 2020 Dec 05, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe gerade die lösung bei mir gefunden. Ich habe unter Voreinstellungen - Audiogeräte - Standardeingang den Standardeingang auf "Keinen" geändert. Vielleicht hilft es dir auch.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 30, 2020 Dec 30, 2020

Copy link to clipboard

Copied

Vielen Dank! Ich war schon am Verzweifeln, aber GENAU das war die Lösung! Bei mir war meine Logitech Streamcam als Eingang gelegt, und es hat gestottert. Als ich ein anderes Gerät ausgewählt habe, hat es plötzlich funktioniert!

 

Danke nochmals!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Sep 16, 2023 Sep 16, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Mega!! Danke. Hatte das Problem bis eben auch (Tonspur ruckelt, stottert etc.) Nach Änderung des Standardeingangs auf "Keinen" leif es wieder. War kurz vorm Kollaps... 🙂

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines