Skip to main content
Participant
September 23, 2023
Question

Fotolia Meine Bilder sind verschwunden

• September 23, 2023
  • 2 replies
  • 357 views

Halllo!

Ich habe früher in Fotolia.com die Bilder hochgeladen um zu verkaufen und ich habe einige Bilder verkauft.

Über die Übertragung weiss ich nicht genau, ob ich das gemacht habe oder nicht. ich habe es vergessen,

ich sehe aber folgendes:

ich habe Credits, aber alle meine Bilder und mein Kontent existieren nicht mehr.

meine frage ist: Warum? Kann ich irgendwie meine Dateien nachholen ?

(Moderator hat das Thema in das richtige Forum verschoben)

This topic has been closed for replies.

2 replies

zishkaAuthor
Participant
September 23, 2023

Hallo, ich habe früher das Konto in Fotolia gehabt und ich habe die Bilder damals verkauft. Jetzt alle Bilder und Dateien sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich rechtzeitig mein Konto nicht synchronisiert. Wie ich meine Dateien zurückholen kann?

[Moderator hat diesen Beitrag mit einem ähnlichen Beitrag des gleichen Users zusammengeführt. Bitte vermeiden Sie es, mehrere Anfragen für das gleiche Thema zu posten. Sie können gerne auf Ihren Beitrag antworten, wenn Sie zusätzliche Informationen hinzufügen möchten].

Jill_C
Community Expert
Community Expert
September 23, 2023

Did you review the procedure shown here:

https://helpx.adobe.com/stock/help/for-fotolia-members.html

Jill C., Forum Volunteer
Abambo
Community Expert
Community Expert
September 23, 2023

Credits sind für Adobe Stock Endanwender, nicht für Contributors.

Solltest Du Deinen Contributor Account nicht synchronisiert haben, wird es jetzt ziemlich knapp. Am besten, Du kontaktierst den Contributor Support für Anweisungen. Need help? (Stock Contributor Support) 

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer