Copy link to clipboard
Copied
Hallo liebes Adobe-Team,
seit 14 Tagen warte ich auf die Bearbeitung meiner hochgeladenen KI-Illustrationen. Jetzt fiel mir gerade auf, dass ich in der Bildüberschrift sowie in den Suchbegriffen: generative AI vergessen habe.
Vielleicht liegt es daran - das die Bestätigung/Ablehnung - solange dauert. Dann würde ich das gerne umgehend nachholen.
Beste Grüße und schöne Ostern.
Nein, der Verzug liegt daran, dass gerade so viele AI Bilder hochgeladen werden. Allerdings ist das Nichteinhalten der Bestimmungen ein Ablehnungsgrund, und sollte das übermäßig und bewusst gemacht werden, ist das sogar ein Sperrgrund.
Es empfiehlt sich, das Element zu löschen und neu in die Moderation einzustellen. Wartezeit zwischen einem und zwei Monaten.
It is not possible to edit your assets once they have been submitted and are pending review. If you omitted the required titles and keywords for Generative AI assets, they will definitely be rejected. As @Abambo indicated, a high rejection rate could also get your account banned. So it seems the best course of action is to delete and start over, and be careful to select only your best assets, no similars, and fully comply with Adobe's guidelines.
Copy link to clipboard
Copied
Nein, der Verzug liegt daran, dass gerade so viele AI Bilder hochgeladen werden. Allerdings ist das Nichteinhalten der Bestimmungen ein Ablehnungsgrund, und sollte das übermäßig und bewusst gemacht werden, ist das sogar ein Sperrgrund.
Es empfiehlt sich, das Element zu löschen und neu in die Moderation einzustellen. Wartezeit zwischen einem und zwei Monaten.
Copy link to clipboard
Copied
It is not possible to edit your assets once they have been submitted and are pending review. If you omitted the required titles and keywords for Generative AI assets, they will definitely be rejected. As @Abambo indicated, a high rejection rate could also get your account banned. So it seems the best course of action is to delete and start over, and be careful to select only your best assets, no similars, and fully comply with Adobe's guidelines.
Copy link to clipboard
Copied
The chances of getting banned are high. Definately delet them.
Copy link to clipboard
Copied
Vielen Dank euch. Alles gelöscht und neu hochgeladen.
Einen schönen Ostermontag.
Beste Grüße
Copy link to clipboard
Copied
Hervorragend. Leider bist Du jetzt wieder am Ende der Warteschlange. Aber es ist besser zu korrigieren, als zu warten, bis die Ablehnung kommt.
Noch viel Spaß!