• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Technische Probleme

Explorer ,
May 18, 2022 May 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Guten Tag,

sollte man , wenn 90 % der Fotos abgelehnt werden wegen Technischer Proble, sich eventuell ein anderes Hobby suchen ???

 

 

TOPICS
Troubleshooting

Views

137

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , May 18, 2022 May 18, 2022

Tipp 1: @Fotofrankyat1 hat Unrecht, wenn Du lernst, auf was Du achten musst. Der Kommentar ist sicherlich nicht hilfreich. Ich hatte anfangs auch einige Ablehnungen, aber das bessert sich mit der Zeit.

 

Tip2: lass Dir helfen. Poste ein Bild hier, das abgelehnt wurde und versierte Contributors werden Dir die Fehler im Bild aufzeigen, meistens mit sehr hilfreichen Tipps, wie man so etwas vermeiden kann. Das Bild sollte original so sein, wie es eingereicht wurde. Außerdem musst Du den Ablehnungsgr

...

Votes

Translate

Translate
Community Beginner ,
May 18, 2022 May 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Lol - da hast Du recht! Bei meinen rund 500 Annahmen im Jahr habe ich 4-5 Ablehnungen wegen technischer Probleme. Da muss ich wohl noch Gas geben, um eine 90prozentige Ablehnungsquote zu erreichen. GlG Franky

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 18, 2022 May 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Auf keinen Fall, wenn du es liebst! Die Technik kannst du lernen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 18, 2022 May 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Man kann auch versuchen, sich zu verbessern. Technische Probleme bedeuten nicht (immer) dass das Bild schlecht ist, sondern eher, dass es sich nicht für Stock in der gegebenen Form eignet, da der eventuelle Käufer es nicht so abändern kann, wie er will, weil bereits bestimmte Artefakte oder Rauchen oder anderes das Bild beeinträchtigt.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
May 18, 2022 May 18, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Tipp 1: @Fotofrankyat1 hat Unrecht, wenn Du lernst, auf was Du achten musst. Der Kommentar ist sicherlich nicht hilfreich. Ich hatte anfangs auch einige Ablehnungen, aber das bessert sich mit der Zeit.

 

Tip2: lass Dir helfen. Poste ein Bild hier, das abgelehnt wurde und versierte Contributors werden Dir die Fehler im Bild aufzeigen, meistens mit sehr hilfreichen Tipps, wie man so etwas vermeiden kann. Das Bild sollte original so sein, wie es eingereicht wurde. Außerdem musst Du den Ablehnungsgrund angeben. Das hilft enorm. Bitte nicht 500 Bilder im Stück posten, ein zwei Bilder genügen, Kommentare abwarten, sehen, ob sich die Ablehnung auf andere Bilder übertragen lässt und eventuell ein neues Bild posten. Aufgrund der Tipps kannst Du eine Fehlerkorrektur versuchen und das Bild neu einreichen. Bei Anfängern wird empfohlen nur ein zwei Bilder einzureichen und dann abzuwarten, ob das Bild angenommen wird.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Explorer ,
May 25, 2022 May 25, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Guten Morgen und vielen Dank erst einmal, ich hab die Fotos die abgelehnt wurden bei mir gelöscht ! Ich hatte auch schon " Probleme " weil ich ein Foto mehrfach versucht habe einzureichen ! Ist aber auch nicht schlimm - die Quote der ablehnungen ist mir einfach zu hoch hier da verliert man schnell die Lust sich die Zeit zu nehmen um hier etwas hochzuladen ! Ist aber auch ok - ! Ich werd es irgendwann mal wieder versuchen ( wenn ich gelernd habe so zu Fotografieren wie es hier gewünscht ist )  und wenn nicht dann ist es eben so !

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines