Skip to main content
JensGue
Participant
August 6, 2024
Question

Abo Video Lizenzen - erweiterte Lizenz

• August 6, 2024
  • 1 reply
  • 168 views

Hallo zusammen,

bei uns im Unternehmen stellen wir uns gerade die Frage ob wir in einem Monats oder Jahres Abo zusätzliche Lizenzen erwerben müssen wenn wir ein Video kaufen wollen. 

In der ABONNEMENT Beschreibung steht:

• 20 % Rabatt beim Kauf von 4K-Videos, erweiterten Lizenzen und Premium-Stockmedien

Deswegen sind wir nun unsicher ob in den 160,- Monatlich alle Kosten gedeckt sind oder ob wir zusätzlich noch weitere Lizenzen erwerben müssen.

Vielen Dan kfür die Hilfe

Viele Grüße, Jens 

This topic has been closed for replies.

1 reply

Abambo
Community Expert
Community Expert
November 18, 2024

Mit diesem Abo (ich nehme an es ist das 750 Kredite/Monat Abo) sind einige Elemente inkludiert (zB 750 standard Lizensen). Sollten die Kredite erschöpft sein, muss man zusätzlich zahlen.

Verschiedene Elemente haben verschiedene Preise. Solange Kredite vorhanden sind ist der Preis in Krediten ausgedrückt.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
JensGue
JensGueAuthor
Participant
November 19, 2024

Hallo,

wenn ich in die Kategorie Video gehe und ein Video auswähle sieht es nicht so aus als könnte ich es mit Credits bezahlen, sondern würde zusätzlich berechnet werden. (siehe Screenshot)  Das Abo umfasst 1500 Credits, aber beim Video werden mir nur Preise Angezeigt und nicht wie viel Credits es kosten würde.

Viele Grüße 

Abambo
Community Expert
Community Expert
November 19, 2024

Das sind keine Stockkredite, das sind Generative-AI-Kredite, für Firefly. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer