Copy link to clipboard
Copied
Hallo, ich versuche vergeblich Team Credit Packs zu erwerben, komme aber nicht weiter.
Wenn ich bei einem Team Credit Pack auf "Jetzt kaufen" gehe kommt folgendes:
Nur Administrierende können Adobe Stock einem Team-Konto hinzufügen. Um Adobe Stock einem bestehenden Team hinzuzufügen, wende dich an die zuständige Person.
Du kannst auch ein Abo für den persönlichen Gebrauch kaufen.
Das Adobe Konto habe ich für unser Unternehmen erstellt. Heißt ich bin der Admin. In die Admin Console komme ich nicht rein. Im Kontomodell steht Privatperson und ich kann das nicht auf Unternehmen ändern. Eine andere Möglichkeit ein Konto für ein Unternehmen zu erstellen sehe ich aber auch nicht.
Kann man diese Credit Packs nur erwerben wenn es dazu ein laufendes Abo gibt? Ich möchte nämlich kein Abo abschließen, da wir nicht jeden Monat Bilder brauchen.
Telefonisch komme ich nicht weiter und muss jedesmal über eine Stunde warten und lege dann auf. Hoffe hier komme ich weiter. Danke.
Copy link to clipboard
Copied
Hi @Mlz,
It seems your team account may be under a different Adobe ID than the one you are using here on the forums. I cannot find any team under the Adobe ID you are using here. Click on the link for my profile and message me with the Adobe ID/email address associated with your team and I can see if I can figure out what's going on.
Copy link to clipboard
Copied
Ausloggen, einloggen, Firmankonto wählen. Das müsste eigentlich so gehen. Als Administrator kommst Du dann an die Konsole.