Answered
Guten Tag,
Ich habe während meines Abos 61 Stock Medien angesammelt, die ich heute einlösen wollte. Leider habe ich mir das Ende meines Abbonements falsch im Kalender eingetragen und statt des 04. Aprils war es bereits der gestrige 02. April. Das nützt mir heute am 03. April leider nichts mehr.
Könnten Sie mir diesen einen Tag der Kulanz noch zugestehen damit ich den Download der 61 Fotos die ich zwischenzeitlich in meiner Bibliothek gesammelt hatte, noch einlösen kann? Es wäre schade, wenn durch mein persönliches Versäumnis von einem Tag über 250€ aus dem Fenster fliegen würden.
Ich weiß natürlich, Sie haben ihre Richtlinien und ich habe den Vertrag beendet. Ich wurde wie man der E-Mail unten entnehmen kann auch über den 02. April korrekt infomriert.
Dennoch würde ich mich freuen, könnten wir hier eine Lösung finden.
Ich hoffe sehr auf Ihre Untersützung und Ihren bisher einwandfreien Kundenservice ohne das Abo erneut aufnehmen zu müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Maria Seifarth
This topic has been closed for replies.
Danke! Hatte erst im Chat geschrieben, dort hieß es, ich solle es in der Community versuchen. Dachte hier wären dann auch Mitarbeiter unterwegs.
Danke, weiß jetzt bescheid.
Der Chat schickt gerne mal Leute zum Forum, wenn die nicht die Lösung kennen. Dann müssen wir das berichtigen. 🙂 . Außerdem ist ja jetzt Wochenende, da sind auch die Adobe Mitarbeiter zu Hause. Der englische Chat ist allerdings 24/24 und 7/7 auf. Der deutschsprachige Chat ist allerdings nur zu normalen Bürostunden verfügbar.
Sign up
Already have an account? Login
To post, reply, or follow discussions, please sign in with your Adobe ID.
Sign inSign in to Adobe Community
To post, reply, or follow discussions, please sign in with your Adobe ID.
Sign inEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.