Skip to main content
Participant
August 12, 2023
Answered

Rückgabe Lizenz KI generiertes Bild

• August 12, 2023
  • 2 replies
  • 333 views

Ich habe Heute zwei Bilder lizensiert, 

#619224045 und #621515006

Beide KI-generiert und in der Qualität wirklich - ich kann es nicht anders sagen: schlecht. Wie kann ich die Lizenzen zurückgeben. Generell sollte doch auch ein gewisser Qualitätsanpruch bei dem Ausgabeformat der Daten erfolgen oder nicht?

This topic has been closed for replies.
Correct answer Contributor1

Hello @Dustin31634681oe2z, I agree the quality of these are not very good up close. I've refunded your credit for these 2 and will send these details to be reviewed internally. Thank you for the report and sorry for the problem with the images.

2 replies

Contributor1Community ManagerCorrect answer
Community Manager
August 14, 2023

Hello @Dustin31634681oe2z, I agree the quality of these are not very good up close. I've refunded your credit for these 2 and will send these details to be reviewed internally. Thank you for the report and sorry for the problem with the images.

Abambo
Community Expert
Community Expert
August 14, 2023

In der Regel: alle Eingaben werden von einem Moderationsteam geprüft, aber von Zeit zur Zeit schlüpfen fehlerhafte Bilder trotzdem durch. @Contributor1 wird sich Deine Bilder anschauen und Deine Kredite rückerstatten, wenn Deine Beobachtungen bestätigt werden. Ich glaube, dass ich einige Fehler bereits bei der Vorschau sehe. 

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer