Skip to main content
Finn_007
Participant
September 14, 2023
Question

Standard Lizenz für Handout die richtige?

• September 14, 2023
  • 2 replies
  • 268 views

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Teilnehmern ein Handout nach dem Kurs überreichen. Das Cover soll ein Bild von Adobe Stock sein. 500.000 werde ich in keinem Fall überschreiten. 

ich komme mit der Standard Lizenz und Unternehmens-Lizenz nicht zurecht. 

This topic has been closed for replies.

2 replies

Abambo
Community Expert
Community Expert
September 16, 2023

Das müsste so in Ordnung sein. Eine Standardlizenz dürfte genügen.

Weitere Informationen zur Lizenzierung finden Sie hier: https://community.adobe.com/t5/stock/links-for-licensing-terms/td-p/11366788

(Haftungsausschluss: Wie immer bei der Lizenzierung ist dies meine Interpretation der Regeln. Ich denke, sie sind richtig und der Rat basiert auf dem Lesen und Interpretieren der Lizenzbedingungen und auf der fairen Nutzung sowohl für den Käufer als auch für den Künstler/Adobe stock, aber ich kann nicht ausschließen, dass meine Interpretation falsch ist. Ich bin kein Adobe-Mitarbeiter).

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer
Jill_C
Community Expert
Community Expert
September 14, 2023

The translation says "I can't cope with the standard license and company license." I don't understand your question. Could you explain further?

Jill C., Forum Volunteer
daniellei4510
Community Expert
Community Expert
September 14, 2023

ChaptGPT translates it as "I am having difficult understanding the standard licese and corporate license."

Adobe Community Expert | If you can't fix it, hide it; if you can't hide it, delete it.
daniellei4510
Community Expert
Community Expert
September 14, 2023

"difficulty"

Adobe Community Expert | If you can't fix it, hide it; if you can't hide it, delete it.