Copy link to clipboard
Copied
Hi,
ich möchte eine ältere Version meines Team-Projekts laden, weil Premiere ein Team Projekt automatisch speichert, auch mit Fehlern. Die Undo -Funktion funktioniert dann nicht und jetzt möchte ich eine ältere Version einladen. Aber wie geht das?
Im Reiter des Team Projekts kann ich mir den Versionsverlauf anzeigen lassen. Wie bekomme ich den älteren Stand des Projekts geladen, sodass ich in diesem Projekt weiterarbeiten kann?
Copy link to clipboard
Copied
Hallo @melonman,
Eine neue Version wird immer dann erstellt wenn Du oder ein Mitarbeiter Änderungen am Team Project veröffentlichst.
Automatische Speicherungen werden für jede deiner Änderungen/edits am Project erstellt.
Am besten mal hier reinschauen: Anzeigen automatischer Speicherungen und Versionen von Team-Projekten
Lass mich wissen, falls Du dazu weitere Nachfragen hast .
Gruß,
Udo
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Udo,
wie die Versionen angezeigt werden können, habe ich herausgefunden. Mir geht es darum, wie ich jetzt zu einer früheren Version zurückkehren kann (z.B. wenn in der aktuellen Version Änderungen gemacht wurden, die nicht richtig waren). Also wie kann ich eine frühere Version aus der Liste auswählen und als aktives Projekt in die Timeline einfügen und weiter bearbeiten?