Exit
  • Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
  • 한국 커뮤니티
0

Team Project - ältere Version laden, aber wie?

Community Beginner ,
Feb 29, 2024 Feb 29, 2024

Hi,
ich möchte eine ältere Version meines Team-Projekts laden, weil Premiere ein Team Projekt automatisch speichert, auch mit Fehlern. Die Undo -Funktion funktioniert dann nicht und jetzt möchte ich eine ältere Version einladen. Aber wie geht das?
Im Reiter des Team Projekts kann ich mir den Versionsverlauf anzeigen lassen. Wie bekomme ich den älteren Stand des Projekts geladen, sodass ich in diesem Projekt weiterarbeiten kann?

102
Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Mar 01, 2024 Mar 01, 2024

Hallo @melonman,
Eine neue Version wird immer dann erstellt wenn Du oder ein Mitarbeiter Änderungen am Team Project veröffentlichst. 
Automatische Speicherungen werden für jede deiner Änderungen/edits am Project erstellt.
Am besten mal hier reinschauen:  Anzeigen automatischer Speicherungen und Versionen von Team-Projekten
Lass mich wissen, falls Du dazu weitere Nachfragen hast .

Gruß,

Udo

Translate
Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Mar 02, 2024 Mar 02, 2024
LATEST

Hallo Udo,

wie die Versionen angezeigt werden können, habe ich herausgefunden. Mir geht es darum, wie ich jetzt zu einer früheren Version zurückkehren kann (z.B. wenn in der aktuellen Version Änderungen gemacht wurden, die nicht richtig waren). Also wie kann ich eine frühere Version aus der Liste auswählen und als aktives Projekt in die Timeline einfügen und weiter bearbeiten?

Translate
Report
Community guidelines
community guidelines