Skip to main content
fantasydet
Known Participant
April 24, 2023
Answered

Einreichung wird seit 22 Tagen geprüft

• April 24, 2023
  • 1 reply
  • 579 views

Hallo, eine Illustration von mir wird seit 22 Tagen geprüft?

An wen kann man sich wenden? Soll ich das Bild noch einmal hochladen?

Hatte das Problem schon mal jemand?

Danke

This topic has been closed for replies.
Correct answer Test Screen Name

This is normal, cause by people overloading with too many AI images. Everyone is affected. Just wait. Do not resubmit, the delay will start again. Don't contact Adobe, they are very busy. 

1 reply

Test Screen NameCorrect answer
Legend
April 24, 2023

This is normal, cause by people overloading with too many AI images. Everyone is affected. Just wait. Do not resubmit, the delay will start again. Don't contact Adobe, they are very busy. 

fantasydet
Known Participant
April 24, 2023

Hallo, danke für die Info.

Abambo
Community Expert
Community Expert
April 24, 2023

Für KI Bilder (Illustrationen) schätzen wir die Wartezeit derzeit bis zu 2 Monaten. Das wird sich aber sicherlich in der Zukunft verbessern, da Adobe die Anzahl der unmoderierten Bilder limitiert. Du kannst sicherlich noch weiter einreichen, Du wirst aber später gegen den (undokumentierten) Grenzwert stoßen, und musst dann warten, bis einige Daten moderiert wurden.

In der Zwischenzeit empfehle ich, die Angaben zu KI Bildern zu überprüfen, da gerüchteweise Adobe derzeit dünnhäutig auf (massive) Fehleinreichungen reagiert. https://community.adobe.com/t5/stock-contributors-discussions/generative-ai-submission-guidelines/td-p/13549435

Sollte Deine Einreichung eine klassische Illustration sein, dann bist Du leider in den KI-Stau geraten und musst Geduld haben.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer