Ich benutze PSE 2026 seit Ende Dezember 2025. Nun kommt der Hinweis !Adobe Elements muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden. Teilen Sie uns mit, wie es zu dem Fehler kam.” Ich habe den Fehler nicht verursacht, kann also auch nichts erklären. Kann mir jemand bei der Fehlerbeseitigung helfen ?
Hallo, da ich für die Lösung meines Problems mit PSE 2026 nirgendwo eine brauchbare Information erhalten kann, also in keiner Community und erst recht nicht von Adobe, werde ich keine Zeit mehr mit Fragen verschwenden. Schade um das gezahlte Geld, aber meine Nerven sind mir zu schade, um mich mit Adobe weiter zu ärgern!!!
you’re not addressing adobe here. these are user forums and (again), you’re posting in the wrong one. ie, even in germany i’m pretty sure you’re expected to follow basic directions to get help.
Danke für die leider unbrauchbare Antwort. In Deutschland erwartet der Kunde, dass der Verkäufer für die Korrektur eines Produktfehlers sorgt. Das nennt man hier Kundendienst oder Service. Der Fehler, den ich gemacht habe, war der Kauf des Programms. Seit PSE 2012 habe ich alle Editionen problemlos genutzt. Da ich jetzt nicht mehr weiß, wo ich fragen soll, gibt es nur eine logische Konsequenz: Programm entfernen und mit Digital Photo Professional arbeiten. Alles Gute!