Wenn ich mein Lightroom 6.0 öffne, geht ein Fenster auf, das mir mitteilt, ich solle Lightroom kaufen
Ich verwende Lightroom 6.0 seit vielen Jahren um meine Urlaubsfotos zu bearbeiten. Gestern wollte ich das wieder machen, konnte Lightroom aber nicht mehr öffnen und wurde durch das aufgehende Fenster darauf hingewiesen dass ich Lightroom kaufen soll oder als Testversion verwenden soll.
Ich habe einige Tage vorher den Acrobat Reader auf meinem PC installiert und gehe nun davon aus, dass hier von Adobe Eingriffe und Veränderungen in mein seit Jahren lizenziertes Produkt vorgenommen wurde.
Trotz vieler Anmeldungen und Versuche ist es mir nicht gelungen, meine Seriennummer in das Produkt einzugeben.
Ich finde das sehr hinterlistig, meine lizenzierte Software auf meinem PC ohne vorherige Information zu verändern und mir den Zutritt zu meiner Software zu entziehen.
Adobe hat sich in seiner Kundenfreundlichkeit so abgeschottet, dass ein echter Support hier offensichtlich nicht möglich ist.
Vielleicht gibt es eine Hilfemöglichkeit hier in diesen Foren, sonst muss ich meine Geschichte auf der suche nach Hilfe leider weiter verbreiten