Skip to main content
Participant
December 22, 2024
Question

Video wird grün aftereffects/ premere pro auch betroffen ( heroglyphen )

• December 22, 2024
  • 2 replies
  • 182 views

meine video dateien werden dauerhaft grün angezeigt  und es kann nicht an dem video liegen und auch nicht an den grafiktreiber  da ich auf den neuesten stand bin ich habe sogra adobe deinstaliert und neu installiert dabei habe auch ich so viel schon ausprobiert wie die cach leeren und co hat alle nicht geholfen  ich habe auch den grafik treiber deinstalliert und neu instaliert hat auch  alles nichts gebracht kümmert ihr euch überhaupt darum das das behoben wird wirklich das macht mich stinksauer  hat  mich nur mich bis 7 uhr morgen dran  sitzen lassen seid 12 uhr in der nacht um raus zu finden an was es liegt  definitiv ist das adobe problem da behebt das  das betrifft viele selbständige künstler genaus in meine fall erlich  und es ist der 22.12.2024   das betrifft  sogar primere pro dazu auch noch Oo  unf frohes neues noch ich warte auf ne antwort die kompetenz aufweisst tolles supportteam  hat da wer erfahrung damit der weiss was die ursache ist 

2 replies

Community Manager
December 23, 2024

Hi @Dessert5C8F,

Thanks for submitting your bug report. As Ann mentioned we need a few more details to try to help with the issue. Please see: How do I write a bug report?

Sorry for the frustration and thanks for reaching out.

Ann Bens
Community Expert
Community Expert
December 22, 2024

Green usually means a gpu issue.

Your clips might be corrupt.

Can you upload a short clip to test.

Help us to help you: How do I write a bug report? - Adobe Support Community