Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich habe am 26. August 2025 ein Ai Illustrator Monatsabo abgeschlossen, benötige es aber nicht mehr, will also kündigen. Die Zahlung des Monatsabos ist am 29. August 2025 abgebucht worden.
Im Adobe-Konto steht nun aber seit einigen Tagen bereits:
Was heißt "in Kürze" und kann ich dann das Abo inkl. Erstattung kündigen? Nicht, dass die 14 Tage ablaufen und ich steh dann dumm da.
Oder muss ich den Support kontaktieren?! Wenn ja, wie?
[Moderator moved the thread to the correct forum]
Ich werde den post in das richtige Forum verschieben.
Das Problem kommt ab und zu vor. Die genaue Ursache kenne ich jetzt nicht. Evenbtuell hilft es, Cookies und Cache zu löschen, den Browser ohne Hilfsprogramme zu starten (besonders Ad-Blocker können hier stören) oder den Browser ganz zu wechseln. Die Kündigung vom Telefon oder Tablet aus zu probieren, könnte Interferenzen mit einem Viruschecker vermeiden. Das Telefonnetzwerk zu nutzen, anstatt WiFi würde eventuelle Firewallprobleme ausschlie
...Copy link to clipboard
Copied
Posted to the wrong forum. You should post your question to the account and billing issues forum.
Copy link to clipboard
Copied
Ich werde den post in das richtige Forum verschieben.
Das Problem kommt ab und zu vor. Die genaue Ursache kenne ich jetzt nicht. Evenbtuell hilft es, Cookies und Cache zu löschen, den Browser ohne Hilfsprogramme zu starten (besonders Ad-Blocker können hier stören) oder den Browser ganz zu wechseln. Die Kündigung vom Telefon oder Tablet aus zu probieren, könnte Interferenzen mit einem Viruschecker vermeiden. Das Telefonnetzwerk zu nutzen, anstatt WiFi würde eventuelle Firewallprobleme ausschliessen.
Copy link to clipboard
Copied
Danke fürs verschieben.
Leider hat bisher keine der aufgeführten Möglichkeiten zu einem Ergebnis geführt. Auf allen Geräte (2 PCs, anderer Browser, ohne Firewall, etc.) ist die Kündigung nicht möglich.
Copy link to clipboard
Copied
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now