Copy link to clipboard
Copied
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit einen gemeinsamen Speicherort in Adobe Express zu erstellen? Wir sind ein Team aus 10 Personen. Jeden Tag arbeitet jemand anderes an den Gestaltungen. Wir müssten also immer unsere Gestaltung mit 9 Personen teilen, damit jeder auf den aktuellen Stand ist. Das ist sehr zeitaufwendig und unübersichtlich.
Wir haben das komplette CC-Abonnement (für Unternehmen) und werden in Express als "Premium User" angezeigt. Haben wir dann automatisch das Express Abo für Teams? Oder müsste man das zusätzlich lösen?
Danke für eure Hilfe!
Copy link to clipboard
Copied
Hallo zusammen,
da noch keiner geantwortet hat und mich es auch beschäftigt, greife ich die Frage nochmal auf...
Wie kann ich einen gemeinsamen Speicherort in Adobe Express erstellen? Bei uns ist ebenfalls das komplette CC Abo vorhanden... Ganz lieben Dank vorab für eure Hilfe!
Copy link to clipboard
Copied
Hi
@jennifer_8091,
Thanks for reaching out. Could you please elaborate more on this when you say a shared location? Do you mean a space where you can check those templates shared with others?
We're here to help, just need some info.
Regards,
Tarun
Copy link to clipboard
Copied
wir möchten statt Adobe Express PREMIUM auf Adobe Express Teams wechseln. wie geht das?
Copy link to clipboard
Copied
You would want to contact our customer service to help make the switch. They can be reached here https://adobe.ly/3Z6VkMn
Best,
Dave
DB